BLOG

Webdesign Projektablauf

Veröffentlicht in Internes am 14. September 2011

Für alle Aufträge liegt der folgende Ablauf zu Grunde:

  • Sie teilen mir per persönlichen Gespräch, Telefon oder über das Kontaktformular bzw. E-Mail Ihre Vorstellungen mit
  • Nach dem ersten Briefing folgt umgehend ein Kostenvoranschlag per E-Mail
  • Entspricht das Angebot Ihren Vorstellungen, so reicht eine E-Mail zur Auftragserteilung
  • Innerhalb weniger Stunden bekommen Sie meine Auftragsbestätigung
  • Sobald ich die benötigten Daten von Ihnen bekommen habe (Texte, Bilder, Server-Zugangsdaten etc.) beginne ich mit der Programmierung
  • Es folgt die Präsentation des Design-Entwurfs. Wird dieser von Ihnen freigegeben, wird die gesamte Webseite basierend auf diesem Entwurf umgesetzt
  • Sie können sich nach Fertigstellung die Webseite ansehen und ausführlich testen
  • Sind Sie zufrieden mit meiner Arbeit, folgt per E-Mail meine Rechnung, die Sie bitte innerhalb des vereinbarten Zahlungsziels begleichen
  • Nach Zahlungseingang erhalten Sie sämtliche Zugangsdaten für die Webseite bzw. das Content Management System und es folgt auf Wunsch eine Schulung bei Ihnen vor Ort
TAGS >